runtanja

Ich bin Tanja und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Haus mit grossem Garten in der Schweiz. In unserer Freizeit reisen wir gerne und verbinden unsere Reisen oft mit der Teilnahme an einem Lauf. Neben unserer Büroarbeit ist das ein toller Ausgleich und wir gehen abends oder am Wochenende gerne eine Runde laufen und geniessen die Natur. Meine Begeisterung fürs Laufen und fürs Reisen möchte ich mit euch teilen. Frei nach dem Motto: Inspiration, Motivation und Information. Ich hoffe, ihr findet die eine oder andere Idee für euren nächsten Lauf und gleich auch die dazu passenden Informationen. Bei Fragen hinterlässt einen Kommentar, den ich gerne beantworte.

IMG_6505

261-Fearless-Ambassador-Badge-for-websites

 

Advertisements

5 Gedanken zu „runtanja

  1. Liebe Tanja, ich habe heute deine Webseite gefunden. Ich werde noch etwas herumschnuppern. Ich fand es lustig, dich während des Sarners kennengelernt zu haben. Evlt. wird es ja mal etwas mit dem Jungfraumarathon! Ich habe noch etwas müde Beine, aber ich fühle mich gut heute!
    Liebe Grüsse und dir auch gute Erholung
    Renate 2824

    Gefällt mir

    • Liebe Renate
      Vielen Dank! Ich fand es auch sehr schön, mit Dir ein Stück um den Sarnersee zu laufen! In NY sind wir übrigens mit einem Abstand von 3 Minuten über die Ziellinie gelaufen. Wahrscheinlich haben wir uns unterwegs gesehen 🙂
      Liebe Grüsse und bis bald!
      Tanja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s